Über mich

Geboren wurde ich 1970 in Kempten im Allgäu

Seit 1999 lebe ich in meiner Wahlheimat im Isarwinkel und habe zwei erwachsene Söhne.

Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und habe mich in den Bereichen Körperwahrnehmung und motorischer Entwicklung weitergebildet.

Ich begegne den Menschen mit Achtsamkeit und Respekt.

An mir selbst durfte ich 2012 die heilsame Wirkung der sanften, achtsamen Berührung durch Shiatsu erfahren und praktiziere Shiatsu inzwischen mit großer Leidenschaft.

Seit 2019 praktiziere ich Shiatsu in eigener Praxis und bilde mich laufend am Europäischen Shiatsu Institut München (ESI) weiter.

Ich habe eine umfassende Ausbildung in Theorie und Praxis mit Diplomabschluss absolviert.

Heilung entsteht dann, wenn wir uns entscheiden unser Leben in die Hand zu nehmen.